D wie Deutsch - Landingpage für den Cornelsen Verlag
Für unseren Kunden Cornelsen Verlag haben wir eine Landingpage für die Schulbuchreihe "D wie Deutsch" im Responsive Webdesign erstellt. Die Landingpage richtet sich an Lehrende an Regel- und Förderschulen. "D wie Deutsch" beinhaltet verschiedene Titel sowie Begleitmaterial auf USB-Stick und auch Arbeitshefte mit interaktiven Übungen auf scook.de.
- Landingpage im Responsive Webdesign
- Titelübersicht der Buchreihe "D wie Deutsch"
Das Coverdesign dieser Buchreihe wurde von unserem Partner, ROSENDAHL BERLIN - Agentur für Markendesign (www.rosendahl-berlin.de), erstellt
Der Cornelsen Verlag zählt zu den führenden Anbietern für Bildungsmedien im deutschsprachigen Raum. Zum Unternehmen gehören heute auch so namhafte Verlagsmarken wie Cornelsen mBook, Cornelsen eCademy, Duden Schulbuch, Oldenbourg, Volk und Wissen oder der Verlag an der Ruhr. An den Standorten Berlin, München und Mülheim an der Ruhr arbeiten über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 24.000 Produkten und Titeln.
Weitere Informationen zum Cornelsen Verlag:
www.cornelsen.de